Neuerungen zum Sommersemester

An alle Mitarbeiter werden für den Arbeitsweg im Sommersemester Langlaufskier ausgegeben. Wer viele Unterlagen transportieren muss, kann bei der Prorektorin für Gleichstellung, Vielfalts- und Schneefallmanagement auch zusätzliche Schlitten beantragen. Genehmigungen werden kurzfristig und unbürokratisch erteilt.

Gespurt wird nur die Campusstraße hinter den Südstadt-Gebäuden, nicht die Albert-Einstein-Straße (auf dieser soll ein Rodelhang eingerichtet werden). Zum 1. Juli ist geplant, die Fahrradständer vor den Gebäuden mit abschließbaren Skihalterungen aufzurüsten.

Ich werde gerade gefragt, wann diese Regelung in Kraft tritt ... ich schaue mal nach in den Unterlagen ... nach meiner Kenntnis ist das sofort .... unverzüglich - zum 1. April.


Zurück zu allen Meldungen